FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wann wird der Deal des Tages veröffentlicht?
Jeden Tag (Montag bis Sonntag = sieben Tage die Woche) bieten wir  Top deals an. Das ist Liveshopping!

Sehe ich, wie viele Artikel noch verfügbar sind?
Ja, hierfür bieten wir Dir eine Verfügbarkeitsanzeige, die prozentual signalisiert, wieviel von der Urspungsmenge noch da ist.

Wie lange ist der Tagesdeal zu haben?
Bis die verfügbare Menge ausverkauft ist.

Wird die Ware versichert versendet?
Natürlich, wir wollen schließlich, dass alles perfekt ankommt! In der Regel versenden wir die Ware per DHL oder Swiss Post.

An wen wende ich mich, wenn der Artikel beschädigt ist oder nicht funktioniert?
Schreibe uns eine Mail an info@insider-deal.ch oder besuche unsere Kontaktseite.

Wie bekomme ich Infos über den Tagesdeal?
Registriere Dich einfach und abonniere dann unseren Newsletter. So bekommst Du schneller als die anderen Infos zu unserem neuen Angebot. Oder Folge uns auf Facebook.

Welche Artikel bieten wir Dir an?
Insider Deal bietet Dir die verschiedensten Artikel aus den unterschiedlichsten Bereichen an. Nach dem Motto
alles was die Frau oder Mann braucht!
Das kann von A wie Auto bis Z wie Zauberspiegel sein.
Produktwünsche kannst Du unter dem Menüpunkt „Produktwunsch äußern“ an uns stellen.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Infos zu unserem Kundenservice findest Du unter dem Menüpunkt Kontakt.

Kann ich selber Lieferant werden?
Natürlich! Wir sind stets auf der Suche nach neuen Lieferanten. Weitere Infos gibt es unter „Lieferant werden“.

Kann ich die Ware selber abholen?
Auf Anfrage können wir Dir mitteilen ob Du die Ware bei uns abholen kannst oder nicht. Ware die sich bei uns im Aussenlager befindet, kann man nicht abholen. Wenn eine Abholung möglich wäre, ist die Abholung Montag & Mittwoch von 18:00 - 21:00 möglich.

Habe ich Garantie?
Zum Teil gibt es die gesetzliche Garantie, zum Teil handelt es sich um Restposten oder Liquidationsware, dort erhält man eine Funktions Garantie, Garantie Konditionen sind in jedem Fall immer auf der Beschreibung vom Artikel/Deal notiert.

Habe ich ein Rückgaberecht?
Eine Rücknahme bei Nichtgefallen ist nicht möglich.

20% bis 80% Ermässigung, ist das überhaupt möglich?
Ja, Du hast richtig gelesen: 20% bis 80% Ermässigung auf echte Markenprodukte. Wir arbeiten ohne Zwischenhändler
und schauen nach tollen Lagerbeständen und Liquidationsware, die vom Importeur oder Grosshandel aus dem Sortiment genommen werden.

Wie ist die Lieferzeit zu verstehen?
Die Angabe der Lieferzeit entspricht der Anzahl der Werktage, vom Eintreffen der Zahlung bis zur Auslieferung der Ware. Dabei ist zu beachten, dass gerade Überweisungen mitunter 2-3 Werktage in Anspruch nehmen können.

Keine Antwort auf Deine Frage gefunden? Dann schreibe uns einfach eine Email!

Weitere Deals von heute
 
Deals abonnieren!
Deals täglich per Mail!
 
Total gespart
Ersparnis unserer Kunden:
CHF 3,346
 
Folge uns!
 

Die neusten Deals per Mail

Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir senden Ihnen die neusten Deals direkt ins Postfach. Nebst den aktuellen Deals erhalten Sie auch Informationen über anstehende Deals welche noch nicht Online sind. So behalten Sie stets den Überblick.